A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Zoobesuch in Laibach

Verein Herz & Hand Austria und autArK auf „Safari“ in Slowenien

Bereits Tradition hat der gemeinsame Zoobesuch des Vereins „Herz & Hand Austria“ mit seinem Vorstandsvorsitzenden Alexander Lesjak und autArK.
Am 6. Mai 2019 ging es gemeinsam mit einem Team von autArK & TiKo sowie Fair & Work nach Laibach.
Die etwas widrigen Wetterumstände und die Sperre der Loiblstraße konnten diesem „tierischen Ausflug“  keinen Abbruch tun und stellten lediglich unsere Flexibilität unter Beweis.
Durch den Karawankentunnel ging es nach Laibach.
Nach Besichtigung des Zoogeländes gab es noch ein gemeinsames Mittagessen im Safarirestaurant bevor es wieder zurück nach Kärnten ging.
autArK möchte sich auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich bei Alexander Lesjak und seinem Team für diesen feinen Erlebnistag in Laibach bedanken.