A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

VZ-Treffen mit LH Dr. Kaiser bei autArK

Der Netzwerkkreis von "Verantwortung zeigen" lud am Montag, den 28. Juni, Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser zu einem Gespräch über künftigte sinnvolle Verbindungen und geplante Entwicklungsprozesse im Lande ein. Programmpunkte des Dialogs waren ein Überblick der letzten sieben Jahre zu "Verantwortung zeigen" durch Initiatorin Dr. Iris Straßer, sowie Erfahrungsberichte von fünf Netzwerkpartnern.

 

Es wurde aber auch in die Zukunft geblickt - Wie lassen sich die Potentiale des Netzwerks für die Entwicklung im Land Kärnten nutzbar machen? Wie könnte die Netzwerkbeteiligung des "Unternehmens Land Kärnten" einen Mehrwert bieten? Welche neuen Inititiven sind geplant? und vieles mehr.

 

Als Vertreter des Netzwerks waren mit dabei:

Manfred Freitag (Kelag), Andreas Jesse (autArK), Johann Lintner (KGKK), Robert Mack (Woche), Richard Oswald (ARTIO), Ilse Rapatz (Philips), Hans Raunig ( Dr. Oetker) Hubert Stotter (Diakonie de La Tour) und Walter Wiedenbauer (Sto)

 

Fotos vom Netzwerktreffen:

Galerie - VZ Treffen mit LH Dr. Kaiser