A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

VZ Engagementtage 2015

Auch autArK war 2015 wieder mit dabei!

Schon zum sechsten Mal haben von 27. bis 29. Mai 2015 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 32 Unternehmen, im Rahmen der Verantwortung zeigen Engagementtage, in 67 Projekten die Ärmel aufgekrempelt und sich in Sozialeinrichtungen engagiert.

So konnten Klientinnen/Klienten der autArKademie Brückl den Rohrproduzenten Hobas in Klein St. Paul besuchen. Bei einer Betreibsbesichtigung konnten sie einen Überblick über ein internationales Unternehmen dieser Dimension gewinnen.

Zum Bericht auf woche.at kommen Sie hier.

 

Der Wohnverbund Klagenfurt hingegen verbrachte einen spannenden und aufregenden Tag mit Krone Mitarbeiterinnen unter dem Motto "Lächeln, es blitzt". Dabei sind viele schöne Fotos von und mit den Bewohnerinnen/Bewohnern entstanden.


Zum Bericht der Kronen Zeitung (30.05.2015) kommen Sie hier.

 

Unsere Klientinnen/Klienten und Bewohnerinnen/Bewohner freuen sich schon auf die nächste Aktion, das nächste Projekt von Verantwortung zeigen.