A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Vorweihnachtliche Freude durch den Ferdinandus Orden 1561

Am 3. Dezember, dem Internationalen Tag für Menschen mit Behinderung, lud der Ferdinandusorden 1561, Landeskommando Kärnten, zur Adventfeier in die Räumlichkeiten des Gemeindezentrum Waidmannsdorf ein, um allen Freunden, Gönnern, Sponsoren und Mitgliedern für die unterstützenden Hilfen, Sponsoring und Zeitaufwendungen bei vielen Benefizaktivitäten Danke zu sagen.

Landeskommandant Alexander Lesjak begrüßte mit Freude auch den Hl.Nikolaus sowie alle Ehrengäste und die Vertretung vom Sozialdienstleister autArK, aber vor allem die 10 Kinder mit Familien, denen notwendige Hilfe zugesprochen wurde.

 

Und diese Hilfe -  die Finanzierung eines einwöchigen Gruppen-Therapieaufenthaltes am Meer für Jugendliche - wurde in Form eines Spendenschecks von 1500.- Euro dieser Tage durch Lds.Kdt. Alexander Lesjak an die autArK-Geschäftsführung Andreas Jesse und Susanne Hödl überreicht.

 

Mehr Infos