A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Verantwortung zeigen Engagementtag 2020

Delegation der Industriellenvereinigung Kärnten legt im autArK Stadtgarten Hand an

Fotocredit: Verantwortung zeigen

Gerade auch in Zeiten von COVID-19, in denen sich unser aller Alltag erheblich verändert hat, ist es wichtig, Verantwortung zu zeigen.

So lud das Netzwerk „Verantwortung zeigen“ auch dieses Jahr gemeinsam mit Partner-Unternehmen zu den kärntenweit traditionellen Engagementtagen ein.

 

Lehrlingsteams der Industriellenvereinigung Kärnten waren gemeinsam mit ihren Ausbildnern zu Gast im autArK Stadtgarten.

Mit viel Engagement und Leidenschaft wurde der Arbeitsplatz für einen Tag getauscht und Hand bei autArK angelegt.

Gemeinsam wurden unter Einhaltung der erforderlichen Abstandsregeln, Büsche ausgegraben und Beerensträucher versetzt, Erde gesiebt und Unebenheiten im Gelände ausgeglichen, ein Brombeerspalier gebaut, Hecken geschnitten, gejätet uvm.

 

Das Ziel, Begegnung zwischen Menschen mit und ohne Benachteiligungen und/oder Behinderungen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre zu schaffen, wurde auch an diesem Tag mehr als erfüllt.

Alle Beteiligten blicken daher auf einen besonderen Tag bei strahlendem Wetter und wertvollen Momenten zurück.

 

autArK bedankt sich ganz herzlich bei der Industriellenvereinigung Kärnten und dem Netzwerk „Verantwortung zeigen“ für ihr Engagement und die zahlreichen Tätigkeiten, die im Rahmen des "Aktionstrages" im autArK Stadtgarten geleistet wurden.

 

 

Foto- und Videocredit: Verantwortung zeigen und Industriellenvereinigung Kärnten

 

Fotos finden Sie hier

 

Weitere Impressionen und Videos finden Sie hier

 

/* ReCaptcha */