A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Tag der offenen Tür

Fachberufsschule für Tourismus in Warmbad Villach öffnete ihre Tore für Interessierte

Der diesjährige Tag der offenen Tür fand am 18. Oktober 2019 statt.


Bereits zum dritten Mal fand die Veranstaltung in Kombination mit der Winterjobbörse, die in Kooperation von AMS und WK-Kärnten organisiert wird, statt.


Schülerinnen und Schüler und deren Lehrerinnen und Lehrer hatten somit die Gelegenheit, einerseits die Angebote der Fachberufsschule für Tourismus kennenzulernen und sich andererseits einen Überblick über verschiedenste Ausbildungsmöglichkeiten im Tourismus zu verschaffen.


autKArK war wie bereits in den vergangenen Jahren mit einem eigenen Stand vor Ort und informierte Interessierte über die unterschiedlichen Angebote der beruflichen Integration für Jugendliche.