A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Sportlerehrung im Bundeskanzleramt

Großartige Auszeichnung für Markus Oberwinkler vom Wohnverbund Spittal

Markus Oberwinkler vom WVB Spittal ist ein „Paradesportler“ und hat schon viele Wettbewerbe für sich entscheiden können.
Nun wurde ihm eine besondere Ehre zuteil.
Bundeskanzler Sebastian Kurz lud am 9. März 2020 anlässlich der Special Olympics Winterspiele 2020 (https://www.herzschlag-kaernten.at/winterspiele-2020) zu einem Empfang ein, bei dem stellvertretend für jedes Bundesland, Sportlerinnen und Sportler sowie deren Trainerinnen und Trainer eingeladen wurden.
Markus Oberwinkler nahm die Einladung gemeinsam mit seinem Vater und Trainer Manfred Oberwinkler freudestrahlend an.
Für beide war dieser Tag in Wien eine besondere Auszeichnung und ein unvergessliches Erlebnis zugleich.

autArK gratuliert Markus und Manfred Oberwinkler zu diesem besonderen Ereignis und wünscht beiden auch künftig viele sportliche Erfolge.

 

Fotocredit: Manfred Oberwinkler