A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Special Olympics - der Medaillenregen geht weiter!!

Und wieder sind die Sportler aus Kärnten ganz vorne dabei...

Die mehrfachen Gewinner mit ihrer Trainerin

Die mehrfachen Gewinner mit ihrer Trainerin

Voller Stolz dürfen wir verkünden das unsere Athleten bei den Special Olympics in Antwerpen weitere Medaillen gewinnen konnten!! Zu dieser tollen Leistung möchten wir ganz herzlich gratulieren.

  • Hr. Wieser Ewald Gold in der Disziplin 10km Radfahren Gruppe M3
  • Hr. Walder Patrick Silber in der Disziplin 10km Radfahren Gruppe M2

 

Die Medaillen wurden von dem belgischen Profi-Radrennfahrer Eddy Merxs überreicht!

 

Bevor aber am Samstag die große Abschiedsfeier los geht, verbringt das Team aus Kärnten noch ein paar interessante Tage im belgischen Antwerpen.

 

Verfolgen Sie die Special Olympics in Bilder hier.