A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Scheckübergabe Manpower Group

Sinnvolle Aktion hilft Sozialprojekten!

Wie schon einige Jahre zuvor, entschied sich die Manpower Group auch 2014 wieder bewusst GEGEN Weihnachtgeschenke für Kundinnen/Kunden und Geschäftspartnerinnen/Geschäftspartner und FÜR die Unterstützung von Sozialprojekten. Zu diesen Projekten zählt auch autArK Soziale Dienstleistungs-GmbH.

Die beachtliche Spende von € 2.300,- fließt in den Sozialhilfefond von autArK. Dieser wurde eingerichtet um rasch und unbürokratisch Hilfe leisten zu können. Somit kommt die Spende der Manpower Group zu 100 % den beeinträchtigten und/oder behinderten Personen zugute.

Unterstützt werden unter anderem:

  • notwendige Lernhilfen,
  • Arbeitsausstattun,
  • Kompetenztraining
  • sowie weitere Maßnahmen, die die betroffene Person für den Arbeitsmarkt vorbereitet und jobfit macht.

Überreicht wurde der Scheck von Frau Helene Ebner (Niederlassungsleitung) und Herrn Martin Ehrenstein (Stv. Niederlassungsleitung). Über die großzügige Summe freuten sich neben der GF Stv.in Frau Susanne Hödl auch Frau Mag.a Barbar Wrulich, Frau Mag.a (FH) Pamela Aichelburg sowie Klientinnen von autArK.