A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

ParaRessnics 2018

Sport, Spiel & Spaß im Strandbad Ressnig

Der Verein Herz & Austria veranstaltete auch dieses Jahr wieder seine traditionelle Sommersportveranstaltung.
Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von den autArK Angeboten: autArK & Eicher, autArK & TiKo und Fair & Work, ging es am 5. Juli im Strandbad Ressnig in Ferlach um Medaillen und Pokale.
Die autArK Sportlerinnen und Sportler, stellten sich mit großer Begeisterung den Herausforderungen. Bei den Bewerben „Beachvolleyball, Sackhüpfen, Seilziehen und Luftballontreten“, konnten die Teilnehmenden ihr sportliches Geschick unter Beweis stellen.
Der Mannschaftssieg ging dieses Jahr an das Team von autArK & Eicher.

Alle Teilnehmenden wurden im Anschluss an die Bewerbe für ihre Leistungen geehrt und feierten gemeinsam ihren Erfolg bei Livemusik und einem köstlichen Buffet.

autArK bedankt sich bei Herz & Hand Austria für die großartige Organisation dieser bereits bewährten Sportveranstaltung.

 

Zu einen Medienbericht auf meinbezirk.at gelangen Sie hier