A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Mitgliederversammlung dabei-austria

Vorstand wurde neu gewählt

Fotocredit: dabei-austria

Am 26. Februar 2020 fand die diesjährige dabei-austria Mitgliederversammlung statt. Im diesem Rahmen wurde auch der Vorstand neu gewählt. autArK GF Andreas Jesse wurde als stellvertretender Vorsitzender bestätigt.

 

Der dabei-austria ist der Dach- und Fachverband für berufliche Integration in Österreich. Mit über 90 Mitgliedern setzt er sich aktiv für die berufliche Teilhabe von Menschen mit Behinderungen und ausgrenzungsgefährdeten Jugendlichen ein. Als Interessensvertretung sind Vernetzung sowie Fort- und Weiterbildung für die Mitglieder wesentliche Bestandteile der Aktivitäten des dabei-austria.


Andreas Jesse: „Es freut mich, auch für die nächsten zwei  Jahre im Vorstandsgremium des dabei- austria mitarbeiten zu dürfen. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen haben wir in den vergangenen Jahren bereits viele wichtige Dinge in der beruflichen Integration in Österreich auf den Weg gebracht. Den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen, wird eine der wesentlichen Aufgaben der nächsten Jahre sein.“

 

Informationen zum dabei-austria finden Sie hier und hier