A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Meet & Match

Jobmesse der FH Kärnten war ein voller Erfolg

Die Meet & Match ist eine exklusive Karrieremesse, die Jobangebote, Praktika und Traineeprogramme, zielgerecht an Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen der FH Kärnten weitergibt.

 

Die diesjährige Veranstaltung ging am 4. April am FH-Campus in Villach über die Bühne.

 

Am Programm stand ein sehr erfolgreicher Messetag, mit rund 60 Ausstellerinnen und Ausstellern, über 600 Besucherinnen und Besuchern und zahlreichen Jobangeboten, Praktika und Traineeprogrammen.

 

Studierende konnten sich am autArK-Infostand über die vielfältigen Dienstleistungsangebote sowie Praktika- und Arbeitsmöglichkeiten in unserem Unternehmen informieren.

 

Für das autArK-Team hat sich die Teilnahme am „FH-Karrieretag“ absolut bezahlt gemacht. Neben zahlreichen Infogesprächen gab es auch konkrete Anfragen für diverse Beschäftigungsmöglichkeiten bei autArK.