A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Lehre on Air Spittal

Vielfältige Berufsorientierung für Jugendliche

Am 27. September 2019 fand in der Tennishalle in Spittal an der Drau die Berufsinformationsmesse „Lehre on Air“ statt.


Betriebe, Schulen und Beratungsstellen aus dem Bezirk boten Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit an, sich vor Ort und live zu informieren und unterschiedliche Tätigkeitsfelder kennen zu lernen.


Das Angebot wurde sehr gut angenommen und die diesjährige „Lehre on Air“ sehr gut frequentiert.

 

autArK Spittal war mit einem eigenen Informationsstand mit den unterschiedlichen NEBA-Angeboten und dem Projekt „Arbeit in Sicht 2.0“ vertreten.

 

Ein großes Lob für die Organisation der „Lehrlingsmesse“ gebührt der Berufs-, und Bildungsorientierung Kärnten, die für den professionellen Auftritt und reibungslosen Ablauf der Veranstaltung verantwortlich war.