A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Kooperation autArKademie & Brauerei Hirt

Besondere Gallonen-Etiketten und Weihnachtskarten der Hirter Brauerei

Zu einer besonders schönen Kooperation kam es in der heurigen Vorweihnachtszeit zwischen der autArKademie in Brückl und der Brauerei in Hirt.
Silke Wieland, eine „Künstlerin“ aus dem Kreativbereich der autArKademie, durfte das Motiv für Gallonen-Etiketten der Hirter Brauerei gestalten. Da das Motiv so gut ankam, entschied sich die Brauerei dafür, die Zeichnung auch für ihre diesjährigen Weihnachtskarten zu verwenden.


Silke Wieland hat bei der Gestaltung des Motivs ihr ganzes zeichnerisches Talent eingebracht. Immer offen für neue Aufträge, konzentriert sich die Künstlerin bei ihren Entwürfen vor allem auf Menschen und Dinge des Alltags und bringt ihre Motive in ihrem eigenen, unverwechselbaren Stil präzise mit Fineliner zu Papier.

 


Die GF von autArK, die autArKademie und die Künstlerin Silke Wieland bedanken sich auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich bei der Brauerei Hirt für diese besondere „Weihnachtskooperation“.