Jahresbericht 2018

autArK-Jahresbericht liegt als Druck- und Onlineversion vor

Der aktuelle Jahresbericht bietet einen Überblick zu unserem Leistungsangebot, liefert nähere Informationen zu unseren einzelnen Aktivitäten und gibt Auskunft über diverse Ergebnisse.

Leicht verständliche Texte direkt aufs Smartphone
Auch im Jahresbericht 2018 gibt es capito-QR-Codes auf einzelnen Seiten. Diese ermöglichen, dass Leserinnen und Leser, leicht verständliche Texte direkt auf ihr Smartphone – individuell wählbar in verschiedenen Sprachstufen und mit Vorlesefunktion – erhalten.
Bei autArK ist barrierefreie Information ein wichtiger Standard und es ist uns wichtig, dass alle Menschen sagen können: „Ich habe verstanden." Die neuen capito-QR-Codes sind ein Beitrag dazu.

Rückblick 2018
Als Anbieter vielfältiger und teilweise einzigartiger Dienstleistungen für Menschen mit Benachteiligungen und/oder Behinderungen in Kärnten, sind wir stolz darauf, dass auch 2018 zahlreiche Personen unsere Leistungen in Anspruch nehmen konnten. Im Auftrag und in enger Zusammenarbeit mit unseren öffentlichen Auftraggeberinnen und Auftraggebern wurden sie beraten, begleitet und qualifiziert. Sie erhielten damit konkrete und maßgeschneiderte Unterstützung auf ihren Wegen zur größtmöglichen beruflichen und persönlichen Eigenständigkeit.

Vielfältiges Dienstleistungsspektrum

Mit unserem bunten Portfolio sind wir ein zentraler Anbieter von Dienstleistungen, der stets nach guten und innovativen Lösungen für spezielle Herausforderungen sucht. Damit wollen wir auch zukünftig für alle unsere Stakeholder ein kompetenter und verlässlicher Partner sein.

Wir wünschen Ihnen mit dem Jahresbericht 2018 einige interessante Momente.

Zur Onlineversion des Jahresberichts gelangen Sie hier