A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Internationaler Frauentag

Nur Kuriositäten oder doch Diskriminierung?

Ist das nun ein herrenloses Damen-Fahrrad oder ein vergessener Draht-Esel? Soll man über solche vermeintlichen Kleinigkeiten streiten? Schließlich leben wir Frauen in einer emanzipierten Welt, sind unser eigener Herr, stehen unseren Mann und agieren fachmännisch im Beruf. Die einen als kaufmännische Angestellte und andere als Fachmänner für… Wir spielen Fußball in einer Frauen-Mannschaft. Da kann es dann schon mal zu einem ausgewachsenen Bitch-Fight, dem guten alten Zicken-Terror kommen.

 

Aber geht es nicht auch anders?

Wenn du gerne Fußball spielst, dann suche dir ein Team mit dem du nach Herzenslust um den Sieg kämpfen kannst. Sei unabhängig und eigenverantwortlich, setze dich als Fachfrau in deinem beruflichen Umfeld ein, egal ob als Angestellte für Finanzangelegenheiten oder Facharbeiterin für…

 

Sei die, die du sein möchtest und stehe deine Frau.

 

/* ReCaptcha */