A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Herzschlag Kärnten - Leichtathletik Meisterschaften

Neuerlich Top-Platzierungen von Markus Oberwinkler

Kärntens Sportler des Jahres 2018 – Markus Oberwinkler – erzielte neuerlich große Erfolge.


Am 17. Mai 2019 konnte er im Rahmen der Leichtathletik Meisterschaften, die vom Verein Special Olympics – Herzschlag Kärnten bereits zum fünften Mal in der Leopold Wagner Arena in Klagenfurt organisiert wurden, sein großes Lauftalent zum wiederholten Male unter Beweis stellen.


Den 100 m Lauf absolvierte Herr Oberwinkler mit persönlicher Bestzeit und stellte zudem auch den Tagesrekord auf. Beim 400 m Lauf konnte er trotz eines unverschuldeten Sturzes im Vorlauf, den Finallauf in einer Zeit von 01:04,32 Min. bereits zum fünften Mal hintereinander für sich entscheiden.


Die Erfolgsbilanz an diesem Tag: 2. Österreichische Meistertitel.


Das gesamte Team von autArK gratuliert Markus Oberwinkler sehr herzlich zu diesen großartigen Leichtathletikerfolgen.

 

Fotocredit: Manfred Oberwinkler