A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

EUSE-Vizepräsident Markus Neuherz

dabei-austria GF Markus Neuherz zu neuem Vizepräsidenten gewählt

Fotocredit: dabei-austria/Andrea Fechter

Eine große Ehre wurde dem dabei-austria GF Markus Neuherz im Vorfeld der EUSE-Konferenz, die von 27. bis 29. Mai in Amsterdam stattfand, zuteil.

Im Rahmen der Präsidialwahl der „European Union of Supported Employment“ (EUSE) wurde er zum neuen Vizepräsidenten für die kommende zweijährige Amtsperiode gewählt.


Mit Markus Neuherz nimmt zum ersten Mal ein Österreicher diese wichtige Funktion innerhalb des europaweiten Netzwerkes für „Supported Employment“ ein.
In seiner Amtszeit möchte er sich verstärkt in den Bereichen: Politische Handlungsfelder und Partnerschaften mit anderen europäischen Dachverbänden engagieren.

 

Eva Skergeth-Lopič, Vorsitzende des dabei-austria (Dachverband berufliche Integration Austria) und autArK GF Andreas Jesse, stv. Vorsitzender des dabei-austria gratulieren Markus Neuherz sehr herzlich zu dieser wichtigen Funktion und freuen sich auch besonders darüber, dass nationale Bestrebungen des Dachverbandes nun noch verstärkter auf europäischer Ebene eingebracht werden können.

 

 

Weiterführende Informationen zur EUSE finden Sie hier

Informationen zum dabei austria finden Sie hier