A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Die Interessensvertretungsgruppe

Das sind wir!

Wir vertreten die Interessen unserer Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedenen Bereichen von autArK.

 

  • Chancen Forum: Mein Name ist Lisa Leimisch. Ich bin die Interessenvertreterin vom ChancenForum. Ich bin gerne bereit anderen Menschen zu helfen und ihre Interessen zu vertreten.
  • Anlehre: mein Name ist Matthias Prugger. Ich bin der Interessenvertreter von der Anlehre. Ich mache das weil ich mich für andere Menschen interessiere.
  • Fähigkeits Orientierte Beschäftigung (FOB): Mein Name ist Werner Wastian. Ich bin der Interessensvertreter von der FOB. Ich setze mich gerne für andere Menschen ein.
  • Wohnverbund: Mein Name ist Isabella Kahn. Ich bin die Interessensvertreterin für den Wohnverbund. Gerne arbeite ich als Interessensvertreterin weil ich mich für andere Menschen einsetzen möchte.
  • Wohnassistenz: Mein Name ist Tanja Quios Mora. Ich interessiere mich für andere Menschen und möchte sie gern unterstützen.
  • Unsere Assistentin ist Frau Dorothea Ebner-Holzinger. Ihr ist Wichtig dass es Selbstvertreterinnen und Selbstvertreter gibt und das alle die gleichen Chancen haben.

 

Wir sind noch in der Einschulungsphase und lernen unsere Aufgabe kennen. So bereiten wir uns auf diese Aufgabe vor. Ab wann wir für unsere Kolleginnen und Kollegen da sind  geben wir euch bekannt.