A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Der neue Jahresbericht ist da

autArK Jahresbericht 2017 liegt als Druck- und Onlineversion vor

Der aktuelle Jahresbericht bietet einen Überblick zu unserem Leistungsangebot, liefert nähere Informationen zu unseren einzelnen Aktivitäten und gibt Auskunft über diverse Ergebnisse. Ebenfalls gibt er einen Einblick zu unseren Aktivitäten rund um unser 20 jähriges Bestehen.

NEU
Neu sind die capito-QR-Codes auf einzelnen Seiten. Eine Einführung zur Nutzung dieser gibt es auf der Coverinnenseite.


Die capito-QR-Codes ermöglichen, dass Leserinnen und Leser, leicht verständliche Texte direkt auf ihr Smartphone – individuell wählbar in verschiedenen Sprachstufen und mit Vorlesefunktion - erhalten.
Bei autArK ist barrierefreie Information ein wichtiger Standard und es ist uns wichtig, dass alle Menschen sagen können: „Ich habe verstanden". Die neuen capito-QR-Codes sind ein erster und kleiner Beitrag dazu.

Rückblick 2017
Als Anbieter vielfältiger und teilweise einzigartiger Dienstleistungen für Menschen mit Benachteiligungen und/oder Behinderungen in Kärnten sind wir stolz darauf, dass wir mit den Angeboten auch im letzten Jahr wieder zahlreiche Menschen erreichen konnten. Im Auftrag und in enger Zusammenarbeit mit unseren öffentlichen Auftraggeberinnen und Auftraggebern wurden Menschen beraten, begleitet und qualifiziert. Sie erhielten damit maßgeschneiderte Unterstützung auf ihren Wegen zur größtmöglichen beruflichen und persönlichen Eigenständigkeit.


Mit unserem bunten Portfolio sind wir ein zentraler Anbieter von Dienstleistungen, der auf Wandel stets gut vorbereitet ist. So stellen wir uns auch derzeit den aktuellen Herausforderungen um für alle unsere Stakeholder ein kompetenter Partner zu sein.


Wir hoffen, dass der Jahresbericht 2017 Ihnen eine interessante Lektüre bietet.

 

Zur Onlineversion des Jahresberichts gelangen Sie hier