A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Das war die Zero Project Landeskonferenz Kärnten

Internationale Expertinnen und Experten diskutierten Möglichkeiten zum eigenständigen Leben von Menschen mit Behinderungen

Am 22. April 2015 ging die Zero Project Konferenz in Klagenfurt über die Bühne und wurde von 200 begeisterten Selbstvertreterinnen und Selbstvertretern sowie Fachleuten aus unterschiedlichen Bereichen besucht. Internationale Best Practice Beispiele zum selbstbestimmten Leben wurden präsentiert und die Möglichkeiten zur Umsetzung auch in Kärnten diskutiert.

 

Wir möchten hiermit unseren Kooperationspartnern, den Referentinnen und Referenten und den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern herzlich danken.

 

Der Downloadbereich mit allen relevanten Informationen zur Zero Landeskonferenz Kärnten, wird in Kürze auf der autArK-Homepage eröffnet.

 

Impressionen der Zero Project Landeskonferenz Kärnten finden Sie hier.

Presseartikel zu der Veranstaltung finden Sie hier.