A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Das war die ReCare

Auch 2015 war autArK wieder tatkräftig auf der ReCare vertreten.

Die ReCare ist die größte Fachmesse für Pflege, Inklusion und Reha im Raum Südösterreich. Von 7. bis 8. Mai besuchten 2.000 interessierte Menschen die Messe auf der autArK mit zahlreichen Aktivtäten vertreten war.
Neben dem schon bekannten und bewährten Integrationscafe und Informationsständen, veranstaltete autArK auch einen Workshop. In diesem konnten Messebesucherinnen/-besucher ein Lebkuchenherz mit einer selbst modellierten Marzipanrose verzieren und als Present mit nach Hause nehmen.

capito Kärnten-Osttirol war heuer das erste Mal auf der ReCare vertreten und konnte sich im Rahmen
•    eines Informationsstandes,
•    eines Vortrages zum Thema Barrierefreie Information und
•    eines Sensibilisierungs-Workshops
vorstellen.

Die Messe war ein Erfolg und wir freuen uns schon auf die ReCare 2017, von 11. bis 12. Mai!!

Zur Bildgalerie ReCare 2015 kommen Sie hier.