A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Das war die Familienmesse 2019

28.500 Besucherinnen und Besucher kamen zur Erlebnismesse für die ganze Familie

Mit einem neuerlichen Rekordergebnis konnte die diesjährige Familienmesse vom 15. bis 17. November in der Messe Klagenfurt aufwarten.

28.500 Besucherinnen und Besucher nutzten das Messewochenende, um sich  bei 450 Austellerinnen und Ausstellern und mehr als 250 Einzelveranstaltungen rund um die Themen: „Brauchtum, Familie & Gesundheit“ zu informieren.


autArK war wie bereits in den vergangenen Jahren mit einem großen Imagestand in der Messehalle 1 vertreten. Die Messebesucherinnen und Messebesucher hatten am autArK-Stand die Gelegenheit, Informationen über die vielfältigen Dienstleistungsangebote des kärntenweit tätigen Unternehmens einzuholen.


Ein besonderes Highlight war das „autArK-Gewinnspiel“, bei dem es ein Bild, einen Gutschein für eine „autArK-Torte“ und einen Adventkranz zu gewinnen gab.


Die Verlosung fand am letzten Messetag statt. autArK GF Andreas Jesse ermittelte gemeinsam mit einer Kollegin und einem „Glücksengel“ die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner.

 

Die Übergabe der Gewinnspielpreise findet am 22. November  um 10:00 Uhr  in der autArK-Zentrale in Klagenfurt statt.

 

Weitere Informationen zur Familienmesse 2019 gibt es hier