A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Das war die Familienmesse 2018

Rekordergebnis bei der diesjährigen Erlebnismesse für die ganze Familie

Mit einem Rekordbesuch konnte die heurige Familienmesse vom 16. bis 18. November aufwarten. 30.000 Besucherinnen und Besucher kamen zur Messe rund um die Themen „Brauchtum, Familie & Gesundheit“.
autArK war wie bereits in den letzten Jahren mit einem großen Imagestand in der Messehalle 1 vertreten. Die Messebesucherinnen und -besucher hatten die Gelegenheit, sich am autArK-Stand über die vielfältigen Dienstleistungsangebote der sozialen Non-Profit-Organisation zu informieren.
Zudem gab es die Möglichkeit, am „autArK-Gewinnspiel“ teilzunehmen, bei dem es ein Bild, einen Gutschein für eine „autArK-Torte“ und einen Adventkranz zu gewinnen gab.
Am letzten Messetag, gab es am späten Nachmittag die Verlosung. Drei Gewinnerinnen wurden im Beisein von autArK GF Andreas Jesse ermittelt. Die feierliche Übergabe der Gewinnspielpreise findet am 23. November, um 10:00 Uhr, in der autArK-Zentrale in Klagenfurt statt.

 


Weitere Informationen zur Familienmesse 2018 erhaten Sie hier

Zur Bildergalerie gelangen Sie hier