A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

BGF-Gütesiegelverleihung

autArK neuerlich ausgezeichnet

Fotocredit: Büro Prettner

23 Kärntner Unternehmen wurden am 26. März 2019 von der Kärntner Gebietskrankenkasse (KGKK) und LHStv.in Dr.in Beate Prettner mit dem BGF-Gütesiegel ausgezeichnet.
Das Gütesiegel wird heimischen Unternehmen im Rahmen des Österreichischen Netzwerks für Betriebliche Gesundheitsförderung (ÖNBGF) verliehen. Prämiert werden besondere Aktivitäten im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung.
autArK wurde die Ehre bereits zum dritten Mal in Folge zu Teil, diese besondere Anerkennung die für die Jahre 2019-2021 gilt, zu erhalten.
Susanne Hödl, stv. GF und Pamela Aichelburg-Petschar (GeMit - autArK internes BGF-Programm) nahmen die Auszeichnung im Rahmen des Festakts entgegen.
Für autArK ist dieser Qualitätsgütesiegel eine Bestätigung für bereits umgesetzte Maßnahmen und gleichzeitig ein Ansporn, weiterhin auf die hohe Qualität im unternehmensinternen Gesundheitsförderungsbereich zu achten.