A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

BeSt 2018

Gemeinsamer Auftritt von AusBildung bis 18 und Jugendcoaching

Reges Interesse herrschte an allen drei Veranstaltungstagen am Gemeinschaftsstand von „AusBildung bis 18 und Jugendcoaching“ auf der BeSt – Der Messe für Beruf – Studium & Weiterbildung im Messegelände Klagenfurt.


Interessierte Jugendliche, Angehörige sowie Lehrerinnen und Lehrer, konnten sich bei den Kolleginnen und Kollegen der Koordinierungsstelle „AusBildung bis 18“ Kärnten, beim ÖSB und autArK, Informationen rund um die Themen Ausbildung, Berufsorientierung und Karrieremöglichkeiten holen.


Zudem gab es die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen und das Thema: „AusBildung bis 18. Wer mehr kann ist besser dran!“ wurde im Rahmen des BeSt-Diskussionsforums einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.


Die Veranstalterinnen der BeSt 2018 zogen eine überaus positive Bilanz. 17.500 Besucherinnen und Besucher kamen in diesem Jahr zur größten Bildungsmesse Österreichs.

 

Weitere Infos zur BeSt finden Sie hier