A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

autArKademie Brückl: Tag der offenen Tür

400 Besucherinnen und Besucher kamen zum traditionellen „Vorweihnachtsfest“

Großes Interesse herrschte auch dieses Jahr beim Tag der offenen Tür in der autArKademie in Brückl.

Unter den zahlreichen Gästen waren auch Vertreterinnen aus Politik und von verschiedenen Bildungseinrichtungen. So folgten bspw. Bgm. Ing. Burkhard Trummer und VBgm. Dr. Horst Felsner, Brückl sowie Musikschuldirektorin Diana Kloiber und NMS Direktor Görtschitztal, Gernot Hasler, der Einladung.

 

Neben dem bereits traditionellen Weihnachtsmarkt mit Produkten aus den Kreativbereichen der autArKademie, von autArK & Eicher, vom Come IN und Fair & Work, sowie zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten, gab es „Hausführungen“ durch die einzelnen Beschäftigungsbereiche der autArKademie.
Dabei konnten die Besucherinnen und Besucher auch bei der Herstellung von edlen Vollmilch-Trüffeln zusehen.

 

Vor dem nach Hause gehen gab es noch eine Stärkung mit Keksen und Punsch am „autArKademie Weihnachtsstand“.

 

Das Team der autArKademie bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für die Teilnahme und wünscht allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit.