A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

autArK & Woche Weihnachtspapier-Aktion 4.0

Das Geschenk-Papier-Motiv steht fest. Zu finden in der aktuellen Ausgabe der Kärntner Woche.

Der Künstler Bernhardin Poschinger (Fair & Work Ferlach) mit seinem Geschenk-Papier-Motiv: Frohe Weihnacht

Die letzten Wochen konnte auf meinbezirk.at/weihnachtspapier unter drei verschiedenen „Weihnachts-Papier-Motiven“ abgestimmt werden.
Am 12. Dezember schloss der „Voting-Kanal“ für dieses Jahr und das „Lieblings-Motiv“ steht fest.


Das Rennen war äußerst spannend. Mit einem knappen Vorsprung ging das Motiv: „Frohe Weihnacht“ - von Bernhardin Poschinger (Fair & Work Ferlach) über die Ziellinie.
„Frohe Weihnacht“ ist in der aktuellen Ausgabe der Kärntner Woche als Geschenkpapierbogen zum Herausnehmen abgedruckt.


Die Woche Kärnten und autArK gratulieren dem Gewinner ganz herzlich zu seinem besonderen „Weihnachtsgeschenk“ und bedanken sich bei Allen, die kräftig mit „gevotet“ haben und somit zum großen Erfolg der Aktion beigetragen haben.


autArK wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Freude beim Einpacken der Geschenke mit dem „Weihnacht-Geschenks-Papier der besonderen Art“.