A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

autArK & Woche Weihnachtspapier-Aktion 3.0

Das Voting ist beendet. Unglaubliche 8.155 Stimmen abgegeben.

Die Gewinnerin Eva Maria Kaltenegger (autArKademie) mit ihrem Motiv "Engel"

Die letzten Wochen konnte auf meinbezirk.at/weihnachtspapier unter drei verschiedenen „Weihnachtspapiermotiven“ abgestimmt werden.
Am 13. Dezember schloss die „Votingaktion“ für dieses Jahr die Pforte. Unglaubliche 8.155 (!) Stimmen wurden abgegeben und das Lieblingsmotiv steht fest.

 

Das Weihnachtspapier „Engel“ von Eva Maria Kaltenegger aus dem Kreativatelier der autArKademie in Brückl hat das Rennen gemacht und wird nun in der Vorweihnachtsausgabe der Woche Kärnten, die am 19.12. erscheint, als Geschenkpapierbogen zum Herausnehmen abgedruckt.

 

Die Woche Kärnten und autArK gratulieren der Gewinnerin ganz herzlich zu ihrem besonderen „Weihnachtspapier“ und bedanken sich bei Allen, die so kräftig „gevotet“ haben und somit zum großartigen Erfolg der Aktion beigetragen haben.

 


autArK wünscht Ihnen schon jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Freude beim Einpacken der Geschenke mit dem „autArK & Woche-Geschenkspapier“.