A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

autArK beim Adventzauber vor dem Lido

Foto: @pixelpoint

Foto: @pixelpoint

Adventmarkt

Gemeinsam mit dem Lions Club wird an mehreren Ständen, weihnachtliches für einen guten Zweck verkauft.

JEDES WOCHENENDE ist ein Team von autArK von 29.11 bis 21.12 in der Zeit von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr am Stand!

Wir freuen uns auf SIE!

 

Heuer findet bereits zum 3. Mal der Adventzauber in der Klagenfurter Ostbucht vor der Villa Lido statt. Der vom Lions Club Magadalensberg organisierte Adventmarkt bietet nicht nur kulinarische Köstlichkeiten vom Kärntner Bauern, es wird auch Kunsthandwerk von autArK, Aktion Leben und Camphil Liebensfels angeboten. Der Reinerlös kommt, wie jedes Jahr, einem guten Zweck zugute. Eröffnet wird der Adventmarkt am 29.11.2014 um 14 Uhr mit musikalischer Umrahmung durch das Bläser Quintett der Glantaler Blasmusik außerdem wird um 16.00 Uhr der schon traditionelle schwimmende Christbaum in der Ostbucht entzündet. Der Adventzauber hat jedes Wochenende ab 14.00 Uhr für Sie geöffnet und schließt seine Pforten am 21.12.2012 mit dem alljährlichen Christbaumversenken.