A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

autArK bei der connect 2019

Über 3.000 Besucherinnen und Besucher bei der Karrieremesse der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt

Reges Interesse an den unterschiedlichen autArK-Dienstleistungen und Job- und Praktikamöglichkeiten, gab es bei der diesjährigen connect.


Die Job- und Karrieremesse der Universität Klagenfurt, ging am 19. November 2019 am Uni-Campus über die Bühne.


Schülerinnen und Schüler sowie Studierende unterschiedlicher Studienrichtungen, nutzten die Gelegenheit, um sich Jobtipps und Karriereinformationen zu holen.


Das „autArK-connect-Messe-Team“ blickt auf einen erfolgreichen „Karrieretag“ an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt zurück und ist schon gespannt, welche Kontakte für zukünftige Arbeitsverhältnisse bzw. Praktika daraus entstehen.

 


Fotos zur connect finden Sie hier