A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

autArK auf der Praxismesse an der FH

 

Die Studiengänge für Soziale Arbeit veranstalteten am Freitag, den 24. Oktober 2014 eine Praxismesse für Praktikantinnen/Praktikanten und Praxisanleiterinnen/und -anleiter aus den Handlungsfeldern der Sozialen Arbeit am Standort Feldkirchen.

 

Ein Ziel der Veranstaltung war das Kennenlernen der künftigen Kolleginnen/Kollegen im gleichen Arbeitsbereich in Kärnten, Osttirol und der Steiermark und erste Kontakte zu knüpfen. Die Praxisphasen 2015 sollten in den Blick genommen werden. Außerdem sollten die Studierenden Informationen über die gelebte Praxis der Sozialen Arbeit erhalten. Die Veranstaltung bot auch die Möglichkeit, Kontakte in wertschätzender Weise zu pflegen.

 

autArK Soziale Dienstleistungs-GmbH war durch Andreas Jesse, ihren Geschäftsführer, vertreten.