A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Verantwortung zeigen Engagementtage

Kunst verbindet und lässt Brücken entstehen

Und genau darum geht es auch bei den Engagementtagen des Netzwerk Verantwortung zeigen.

Begegnungen zwischen Wirtschaft und Non-Profit-Unternehmen zu schaffen.

 

In den Kreativ- und Kunstateliers von autArK werden das gesamte Jahr über, besonders & kreative Ideen geschmiedet und künstlerisch umgesetzt.

 

Im Rahmen der Engagementtage 2021 hatten sechs Kreativkünstler*innen und Assistenzen aus den „autArK-Ateliers“ die Gelegenheit, dem Künstler Markus Orsini-Rosenberg bei einem Workshop über die Schulter zu blicken.

In Teamarbeit mit Mitarbeiter*innen der Regionalmedien Kärnten und Vertreter*innen der Kunst- und Kulturstiftung Kärnten, entstanden dabei im malerischen Ambiente des Schloss Damtschach, ganz besondere Kunstwerke.

 

Fazit war ein erlebnisreicher Tag für alle Beteiligten, der dem Motto der Engagementtage: Begegnung schaffen und Brücken bauen – alle Ehre machte.

 

Wir von autArK bedanken uns bei allen Partner*innen, v.a. auch bei Markus Orsini-Rosenberg für seine künstlerische Begleitung und das zur Verfügung stellen seines Schloss Damtschach, die diesen besonderen Engagementtag möglich gemacht haben.

 

 

Alle Fotos zum Nachsehen gibt es hier

 

/* ReCaptcha */