Golfer erspielten 5.100 Euro für „autArK“
Heuer fand im August bereits zum zweiten Mal die "Nikolai-Charity-Trophy" in Villach statt, bei der 5.100 Euro für den Wohnverbund Villach 2 vom Sozialdienstleister autArK gesammelt wurde. Selbst viel Spaß beim Golfen zu haben und dabei auch Wohltätiges zu bewirken stand bei der Charity Trophy auf dem Alpen-Adria-Golfplatz Schloss Finkenstein auf dem Programm.
Die beiden Organisatoren Sanitätshaus-Betreiber Wolfgang Kamolz und Hautärztin Johanna Staubmann-Kury, hatten auch heuer wieder ein international besetzte Teilnehmerfeld eingeladen und wurde kräftig von den beiden NHL-Stars Michael Raffl und Michael Grabner unterstützt. Insgesamt kamen bei der „Zweiten Nikolai-Charity-Trophy“ beachtliche 5.100 Euro zusammen, welche die passionierten Golfspielerinnnen und Golfspieler vor wenigen Tagen dem Geschäftsführer von autArK, Andreas Jesse, in Form eines Sparbuches übergeben wurde. Mit dem Spendengeld wollen die Bewohnerinnen und Bewohner des WV Villach 2 einen tollen Urlaub erleben.
Wir von autArK, wollen uns rechts herzlich bei allen Golferinnen und Golfern für die tatkräfigte Unterstützung bedanken.
Presseberichte: