A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Spendenübergabe Initiative „Solidarität – Jetzt!“

Feierliche Überreichung an Caritas Direktor Dr. Marketz

Im letzten Jahr wurde fleißig gesammelt. Am 24. November war es so weit und die stolze Summe von 2.000,- Euro konnte Caritas Direktor Dr. Marketz überreicht werden.
„Ersammelt“ wurde der Erlös bei verschiedenen Aktivitäten der autArK Mitarbeitenden an den Standorten Villach und Klagenfurt, die als Unterstützung für die Kärntner Initiative „Solidarität – Jetzt!“ mit Kriegsopfern und Flüchtlingen, veranstaltet wurden.
Mit ihren Aktionen leisteten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von autArK einen wesentlichen Beitrag zur Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie „autArK 2022 – Wir sind Vorbild“, in der sich autArK zu Grundwerten wie Vielfalt, Individualität, Würde des Menschen, gegenseitigen Respekt und Wertschätzung bekennt.


Andreas Jesse, GF autArK zur Unterstützung der Initiative: „Ich möchte mich bei David Kosche, Initiator von Solidarität Jetzt, sowie allen autArK Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich freiwillig im Rahmen dieser Aktion beteiligt haben, sehr herzlich bedanken. Soziales Engagement ist gerade in Zeiten gesellschaftlichen Umbruchs nicht selbstverständlich. Umso wichtiger ist es, dass autArK hier einen Beitrag leistet.“


Nähere Informationen zu den Projekten der Initiative „Solidarität – Jetzt!“ finden Sie unter:
https://solidaritaetjetzt.wordpress.com