A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Special Olympics - "Healthy Athletes" Tag

Bei den Special Olympics in Antwerpen werden nicht nur sportliche Erfolge gefeiert,...

Am Samstag, den 20.09.2014, konnten die erfolgreichen Athleten der Special Olympics ein abwechslungsreiches Angebot in Anspruch nehmen.


So konnten die österreichischen Medaillengewinner, Hr. Walder & Hr. Wieser, gemeinsam mit ihrer Trainerin Fr. Preglav an der Veranstaltung „Special Olympics Healthy Athletes®“ teilnehmen. Diese Veranstaltung zählt weltweit zu den größten öffentlichen Gesundheitsprogrammen für Menschen mit mentaler Behinderung. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

 

Aber auch der Spaß und das Vergnügen kam nicht zu kurz und so konnten die Athleten an einem Judo-Training teilnehmen. Und wer weiß, vielleicht sind die Herren ja auf den Geschmack gekommen....


Am Abend fand dann noch die Austria Party statt. Hier konnte sich das Team Österreich noch einmal gemeinsam an das Erlebte  erinnern.

 

Die Fotos dazu finden Sie hier.