A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Schiff Ahoi am Wörthersee

autArK verbrachte gemeinsam mit dem Ferdinandus Orden 1561 einen Tag auf der "Klagenfurt" und erkundete den Wörthersee.

Der Ferdinandus Orden 1561 lud autArK zu einer Schifffahrt über den Wörthersee ein. Auch das Wetter meinte es gut und so ging es gemeinsam mit autArK Geschäftsführer Herrn Andreas Jesse, AQB Bereichsleitung Frau Jutta Ebner, Landeskommandant Herrn Alexander Lesjak, Dompfarrer Herrn Peter Allmaier, GR. Herrn Günther Scheider, Altbürgermeister Herrn Leopold Guggenberger und den Klientinnen und Klienten autArKs an Bord der "Klagenfurt". Dort war auch für Speis und Trank ausreichend gesorgt. Jede/Jeder konnte sich mit Frankfurter und Getränken stärken. Für die Süßen gab es einen Eisbecher in der Villa Lido.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Bardesänger Centauri Alpha und auch die künstlerischen Fähigkeiten konnten unter Beweis gestellt werden. So entstand an Bord, mit gemeinsamen kreativen Kräften und unter künstlerischer Anleitung von Hr. Lesjak, ein Bild, welches zu Gunsten autArKs versteigert wird.

 

 

Ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Ausfluges an den Ferdinandus Orden 1561!

 

Zum Bericht auf woche.at kommen Sie hier.

 

Zur Fotogalerie der Schifffahrt kommen Sie hier.