A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

SAVE THE DATE

Tag der offenen Tür und Jubiläum „10 Jahre autArK & TiKo“

Termin vormerken! Am 1. Oktober (11 bis 16 Uhr) veranstaltet unser Kooperationsbetrieb Tierschutz-Kompetenz-Zentrum Kärnten (TiKo) einen Tag der offenen Tür. Bei Hausführungen, Kinderprogramm und spannenden Vorträgen (z.B. Clickertraining für Katzen, Erste Hilfe für Haustiere) sollte für alle etwas Passendes dabei sein.

 

Besonders freut es uns, dass wir in diesem Rahmen unser gemeinsames „10-Jahres-Jubiläum“ feiern dürfen. Das Kooperationsprojekt „autArK & TiKo“ ist eine absolute win-win-Situation für alle Beteiligten.

Durch die Mitarbeit von autArK im TiKo wird einerseits das Fachpersonal vor Ort entlastet und andererseits entsteht für die Klient*innen damit wertvolle Qualifizierung im Rahmen einer Anlehre oder Fähigkeitsorientierten Beschäftigung.