A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

OpenHouse autArK Feldkirchen

Rund 50 Besucher*innen sind der Einladung zu unserem „Tag der offenen Tür“ gefolgt

Großes Interesse herrschte bei unserem „OpenHouse“ am Büro-Standort in Feldkirchen, welcher nachträglich zum Standortwechsel vom Tibelcenter in das Postgebäude am Bambergerplatz veranstaltet wurde.

 

Unter den zahlreichen Gästen waren auch Vertreter*innen aus Politik sowie von verschiedenen Bildungseinrichtungen und Organisationen. Wertschätzende Grußworte gab es von Martin Treffner, Bürgermeister der Stadtgemeinde Feldkirchen, Peter Sagmeister, BA, Geschäftsstellenleitung und Stv. und Abteilungsleiter AMS Service für Unternehmen in Feldkirchen, Ulrike Kerschbaumer, Sozialministeriumservice der Landesstelle Kärnten und Andreas Jesse, MBA, Geschäftsführer von auArK Soziale Dienstleistungs-GmbH.

 

Zahlreiche Interessent*innen hatten die Möglichkeit sich kostenlos über unser vielfältiges Angebot für Jugendliche und Erwachsene bei der beruflichen und sozialen Integration zu informieren.

 

Ein besonderes Highlight war der Verkaufstand und die Verlosung von „besonders & kreativen Produkten“ sowie Artikeln aus dem PerspektivenRAUM Feldkirchen (Angebot für Menschen mit psychischen Erkrankungen in Kärnten).

 

Mit einem Buffet von BILLA PLUS und Kuchen, welcher von unserem PerspektivenRAUM Feldkirchen zur Verfügung gestellt wurde sowie interessanten Gesprächen wurde der Tag der offenen Tür genussvoll abgerundet.

 

Für die freundliche Unterstützung wird der Metro Klagenfurt und Österreich, BILLA PLUS und Kärnten Aktiv Catering gedankt. Ebenso bedankt sich das Team von autArK bei allen Besucher*innen für die zahlreiche Teilnahme, an dieser kooperativen und gelungenen Veranstaltung.

 

Fotos zum „Tag der offenen Tür“ finden Sie hier.

Fotocredit: Hetizia :: Fotodesign