A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Meet & Match 2023

Jobmesse der FH Kärnten war wieder ein voller Erfolg

Die Meet & Match ist eine exklusive Karrieremesse, die Jobangebote, Praktika und Traineeprogramme, zielgerecht an Studierende sowie Absolvent*innen der FH Kärnten weitergibt.

 

Die diesjährige Veranstaltung ging am 11. Mai 2023 am FH-Campus in Villach über die Bühne.

 

Am Programm stand ein sehr erfolgreicher Messetag, mit rund 100 Aussteller*innen, über 500 Besucher*innen und zahlreichen Jobangeboten, Praktika und Traineeprogrammen.

 

Studierende konnten sich am autArK-Infostand über die vielfältigen Dienstleistungsangebote sowie Praktika- und Arbeitsmöglichkeiten in unserem Unternehmen informieren.

 

Für das autArK-Team hat sich die Teilnahme am „FH-Karrieretag“ absolut bezahlt gemacht. Neben zahlreichen Infogesprächen gab es auch konkrete Anfragen für diverse Beschäftigungsmöglichkeiten bei autArK.

 

  • Hier finden Sie alle Fotos (Fotocredit:sepiafilm) der Meet & Match Jobmesse.

 

 

  • Medienbericht: Kleine Zeitung Kärnten hier…

 

Fotocredit: FH Kärnten - Carinthia University of Applied Sciences (CUAS); sepiafilm