Jahresbericht 2016

Der aktuelle autArK- und NEBA-Jahresbericht bietet einen Überblick zu unserem Leistungsangebot, liefert nähere Informationen zu unseren einzelnen Aktivitäten und gibt Auskunft über diverse Ergebnisse. Erstmals beinhaltet der Jahresbericht auch Informationen zum neuen ESF-Projekt „Arbeit in Sicht“.

Als Anbieter vielfältiger und teilweise einzigartiger Dienstleistungen für Menschen mit Benachteiligungen und/oder Behinderungen in Kärnten sind wir stolz darauf, dass wir mit den Angeboten auch im letzten Jahr wieder zahlreiche Menschen erreichen konnten. Im Auftrag und in enger Zusammenarbeit mit unseren öffentlichen Auftraggeberinnen und Auftraggebern wurden Menschen beraten, begleitet und qualifiziert. Sie erhielten damit maßgeschneiderte Unterstützung auf ihren Wegen zur größtmöglichen beruflichen und persönlichen Eigenständigkeit.

Mit unserem bunten Portfolio sind wir ein zentraler Anbieter von Dienstleistungen, der auf Wandel stets gut vorbereitet ist. So stellen wir uns auch derzeit den aktuellen Herausforderungen um für Menschen mit Benachteiligungen und/oder Behinderungen sowie für unsere öffentlichen Auftraggeberinnen und Auftraggeber ein kompetenter Partner zu sein.

Wir hoffen, dass der Jahresbericht 2016 Ihnen eine interessante Lektüre bietet.

Zur Onlineversion des Jahresberichts gelangen Sie hier