A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Empfang bei der Wiener Städtischen

Zu einem ganz speziellen Empfang lud am Montag, den 23. Juni, die Wiener Städtische Versicherung. Landesdirektor Erich Obertautsch war von den zahlreichen Medaillen der Teilnehmenden von autArK an den Special Olympics 2014 in Klagenfurt überwältigt. Er lobte aber auch die Arbeit der Betreuerinnen und Betreuer, ohne die diese Erfolge - 18 Medaillen - nicht möglich gewesen wären. "Einen besseren Werbeträger können wir uns nicht wünschen", meinte Obertautsch, der auch weitere Unterstützung der autArK-Sportlerinnen und Sportler für zukünftige Sportveranstaltung zugesichert hat. Bei Kaffee und Bio-Eis verfolgte man mit Spannung den Hagelsturm, der gerade über Klagenfurt hinweg zog.

 

autArK-Geschäftsführer Andreas Jesse bedankte sich im Sinne dem Motto der Special Olympics "Herzschlag 2014" mit einer Zirbenduftbox aus der Tagesstätte St. Salvator. Gleichzeitig bedankte er sich nochmals für die großzügige Unterstützung der Wiener Städtischen bei der Ausstattung für die Sportlerinnen und Sportler sowie deren Betreuerinnen und Betreuer.

 

Zum Schluss gab es für die Medaillengewinnerinnen und Gewinner  noch kleine Präsente.