A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

Das war die Familienmesse 2022

25.000 Besucher*innen kamen zur Erlebnis-Messe für die ganze Familie

Mit einem sehr guten Ergebnis konnte die diesjährige Familienmesse vom 11. bis 13. November 2022 in der Messe Klagenfurt an die Besucherzahlen vor der Corona Pandemie anknüpfen.

25.000 Besucher*innen nutzten das Messewochenende, um sich bei 320 Austeller*innen und den zahlreichen Einzelveranstaltungen rund um die Schwerpunktthemen GESUND LEBEN, BRAUCHTUM und GESUND & GLÜCKLICH zu informieren.


autArK war wie bereits in den vergangenen Jahren mit einem Imagestand in der Messehalle 1 vertreten. Die Messebesucher*innen hatten am autArK-Stand die Gelegenheit, Informationen über die vielfältigen Dienstleistungsangebote des kärntenweit tätigen Unternehmens einzuholen.

Ebenso waren wir auch heuer wieder mit einem „autArK-Gewinnspiel“, bei dem es einen Gutschein für eine „autArK-Torte“, eine „Holz-Brot-Box“ und einen „Adventkranz“ zu gewinnen gab, vertreten.

Die Verlosung fand am letzten Messetag statt. autArK GF Andreas Jesse ermittelte gemeinsam mit einer Kollegin und einem „Glücksengel“ die glücklichen Gewinner*innen. Die Übergaben der Gewinnspielpreise finden im Laufe der nächsten zwei Wochen statt.

 

Ein besonderes Highlight war außerdem die Möglichkeit unsere autArK-Dienstleistungen und Angebote auf der „Krone Frisch & G’sund Bühne" kostenfrei zu präsentieren.
Die Vortragsmöglichkeit wurde von GF Andreas Jesse, am Sonntag um 15 Uhr genutzt und mit unserer „Unternehmens-Präsentation“ dargeboten.

 

Weitere Informationen zur Familienmesse 2022 gibt es hier.