A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

autArK vernetzt sich der Wirtschaft

Das war Villachs größte Hausmesse!

 

Bereits zum vierten Mal fand am 17.10. 2014 das Schaufenster Junge Wirtschaft statt. Wie schon in den Vorjahren, wurde von der Jungen Wirtschaft Villach der Bambergsaal im Parkhotel als Veranstaltungsort gewählt. Zwischen 10.00 und 18.00 Uhr präsentierten sich 48 Ausstellerinnen und Aussteller aus Villach und Umgebung. autArK war durch Ing.in Tina Brunner, Betriebskontakterin, vertreten.

 

Besucherinnen und Besucher konnten 3-D Drucker live erleben und bei 2 Modeschauen vom House of Style trendige Wintermode erleben. Simone Attisani rückte zusammen mit Stylist Sauro Pezzolla die Gäste ins rechte Licht.

 

Die Kooperation mit Bildungseinrichtungen wie dem BFI, der Fachhochschule oder Berufsbildenden höheren Schulen wie HAK, CHS oder HTL war auch heuer der Jungen Wirtschaft Villach ein Anliegen, um Schülerinnen/Schülern und Studierenden das Unternehmenstum näherzubringen.

 

"Die Leidenschaft netzzuwerken und Unternehmern bei dem Aufbau von Geschäftskontakten behilflich zu sein, war und ist die Intention der Jungen Wirtschaft." so Marc Gfrerer, Bezirksvorsitzernder der Jungen Wirtschaft Villach.

 

 

Fotos & Video:

Nachbericht Junge Wirtschaft Villach
Facebook Junge Wirtschaft Villach
Presseteam Austria
Video auf Facebook