A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

autArK Matinee

220 Gäste feierten ganz „Ohne Last“ ins (Arbeits-)Jahr 2023

„Ohne Last“ war das Motto unserer Neujahrsmatinee am 14. Jänner im Parkhotel Villach.

 

Und das nahmen die rund 220 Mitarbeiter*innen und Ehrengäste – so viele wie noch nie - von autArK wörtlich.

 

Nach zwei Jahren Corona bedingter „Live-Abstinenz“ gab es sichtlich viel zum Nachholen.

 

autArK GF Andreas Jesse ließ die letzten beiden „autArK-Jahre“ Revue passieren und beim stimmgewaltigen Auftritt von Simon Stadler alias Udo Jürgen hielt es kaum jemanden auf den Sitzplätzen.

 

Und es gab auch noch nie so viele Mitarbeiter*innen-Ehrungen wie dieses Jahr. Insgesamt 58 Kolleg*innen feierten ihre 10-, 15- und 25jährigen Betriebszugehörigkeiten. Eine stolze Zahl, zumal autArK im letzten Jahr „erst“ das 25-Jahr-Jubiläum gefeiert hat.

 

Bei kulinarischen Köstlichkeiten und feinen Gesprächen mit Kolleg*innen aus allen Bezirken und langjährigen Kooperationspartner*innen klang der Tag so aus wie er begonnen hatte: Ganz ohne Last

 

 

Und mit einigen „Stimmen zur Matinee“

 

„Beste Matinee ever!“

 

„Herzlichen Dank für die Einladung zu dieser wundervollen Veranstaltung!

Es war einfach spitze! Geniale Musik, tolles Essen, schönes Ambiente und lauter nette Menschen!“

 

„Ich möchte mich für die tolle Matinee bedanken! Es war ein wunderbarer Tag!

Danke für die Einladung, danke für das perfekte Rahmenprogramm und auch danke für die wertschätzenden Worte!

Es war sehr schön und lustig, sich in einem gehobenen Rahmen und trotzdem ungezwungener Atmosphäre mit allen Mitarbeitenden bis hin zur Geschäftsführung auszutauschen.“

 

„Liebes Organisations-Team der Matinee,

danke an Euch alle für diese TOP Veranstaltung. Ambiente, Essen, Service und Rahmenprogramm waren spitze! Supermotivierender Jahresstart!“