A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Detail

ALC Verleihung im Casineum Velden

Auszeichnung für die AHA-Gruppe

Die Verleihung des Austrian Leading Companies Awards 2022 der Tageszeitung „Die Presse“, KSV1870 und PwC Österreich, ging am 18. Oktober 2022 im Casineum Velden über die Bühne.

 

Wir freuen uns, dass die AHA-Gruppe mit dem „Sonderpreis für Unternehmen“, einer Kategorie, die sich durch vorbildliches Engagement im Bereich beruflicher Inklusion auszeichnet, geehrt wurde.

 

Gemeinsam mit zahlreichen Unternehmen dürfen wir bereits seit vielen Jahren einen inklusiven Arbeitsmarkt gestalten.

 

Herzlichen Dank für dieses wertvolle Engagement!

 

 

 

 

 

 

Hier der Link zum ALC Kärnten: https://www.diepresse.com/unternehmen/alc/alckaernten

 

Infos zum ALC-Sonderpreis-Gewinner - AHA-Gruppe: https://www.diepresse.com/6203870/aha-gruppe-achtet-auf-respektvollen-umgang

 

Fotos der ALC Verleihung im Casineum Velden:https://www.diepresse.com/6204126/kaernten-feiert-seine-alc-stars

 

Video der Verleihung: https://www.diepresse.com/unternehmen/alc/alckaernten

 

Fotocredit:  „Die Presse“, Günther Peroutka