A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Wir führen mit Anspruch auf nachhaltigen Erfolg

Wir fürhen mit Anspruch auf nachhaltigen Erfolg

Wir wissen, dass dabei der Managementebene des Unternehmens eine wesentliche Aufgabe zufällt. Wir wollen transparent und fair sein sowie ein aktives Miteinander fördern. Deswegen wird unsere Organisationsstruktur ständig beobachtet und situationsbedingt angepasst. Dem regelmäßigen Jour fixe im Leitungsteam, als wesentliche Steuerungs- und Kommunikationsdrehscheibe, wird ein hoher Stellenwert zugeschrieben. Diesbezügliche bedarfsorientierte Veränderungen, um Strukturen schlagkräftiger zu machen - mit dem Ziel Qualität auszubauen und mehr Sicherheit herzustellen - sind für uns auch künftig eine Selbstverständlichkeit. Qualitätsentwicklung aber auch Glaubwürdigkeit werden in Zukunft durch die Möglichkeit einer Managementbewertung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch besser verankert sein.

                                                Wir führen wertschätzend, zielorientiert und
                                                verantwortungsbewusst.

                                                                              Aus dem Leitbild von autArK

/* ReCaptcha */