A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

WOCHE-Weihnachtspapier-Aktion – Voten Sie mit!

WOCHE-Weihnachtspapier-Aktion – Voten Sie mit!

autArK und die WOCHE schenken den Leserinnen und Lesern der WOCHE ihr persönliches Geschenkspapier

Motiv 1: "Glück und Wohlstand", Bernhardin Poschinger

Motiv 2: "Engel auf Erden", Anja Božič

Motiv 3: "Weihnachtstraum", Michael Gatternig

autArK und die WOCHE haben sich für die Adventzeit eine besondere Aktion einfallen lassen.
Künstlerinnen und Künstler gestalteten in den Kreativateliers von autArK Motive für Geschenkpapiere.


Bis 16. Dezember kann auf www.meinbezirk.at/klagenfurt/lokales/woche-und-autark-weihnachtspapier-aktion-d1949252.html abgestimmt werden und für die jeweilige Favoriten / den jeweiligen Favoriten, „gevotet“ werden.
Das Siegermotiv wird am 21. Dezember als Geschenkpapierbogen zum Herausnehmen in der Woche beigelegt.

Drei Motive zur Auswahl
Alle Motive wurden von Künstlerinnen und Künstlern in den Kreativateliers von autArK entworfen. Drei stellen sich jetzt der Wahl.
Motiv eins wurde wurde von Bernhardin Poschinger gestaltet und trägt den Titel „Glück und Wohlstand“ (Acryl auf Keilrahmen, 50x100 cm).
„Engel auf Erden“ (Acryl auf Keilrahmen, 50x100 cm) ist der Name des zweiten Motives, das von Anja Božič gestaltet wurde.
Michael Gatternig malte das dritte Motiv, „Weihnachtstraum“ (Acryl mit Fineliner auf Keilrahmen, 60x90 cm).

 

Nähere Informationen zum Voting finden Sie unter:
http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/lokales/woche-und-autark-weihnachtspapier-aktion-d1949252.html