A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

VZ Engagementtage 2017

VZ Engagementtage 2017

7. bis 9. Juni

Landesweit engagieren sich jeden Sommer zeitgleich viele freiwillige Teams aus Unternehmen in sozialen Projekten verschiedener Trägerinnen und Träger. Bei diesen Engagements steht nicht der monetäre Aspekt im Vordergrund, der Nutzen entsteht aus der Bereitschaft zur Begegnung und der zur Verfügung gestellten Zeit und Arbeitskraft.


autArK ist bereits seit vielen Jahren Netzwerkpartnerin von „Verantwortung zeigen“ und Teil der „Engagementtage“.



Dieses Jahr wurden Teams von autArK & TiKo und Fair & Work, am 7. Juni von den Naturel Hotels zum „Perfekten Dinner“ eingeladen. Gemeinsam wurde mit den Profis vor Ort gekocht und dekoriert, um anschließend das geschmackvolle Drei-Gänge-Menü zu verkosten. Abschließendes Highlight der VZ-Aktion war die gelungene Kreation eines autArK Cocktails.



Zu den Bildern des VZ-Engagementtages gelangen Sie hier

VZ Engagementtage 2017: http://www.verantwortung-zeigen.at/index.php?id=1856