A A A
Zurück
zur Startseite
A A A

Verleihung Landeswappen anlässlich 20 Jahre autArK

Verleihung Landeswappen anlässlich 20 Jahre autArK

Kärntner Politik stellt sich beim Festakt mit Auszeichnung ein

Rund 130 Gäste folgten der Geburtstags-Einladung von autArK GF Andreas Jesse in das Stift St. Georgen am Längsee.
Im Rahmen des Festakts ließ Andreas Jesse die letzten 20 Jahre Revue passieren und bedankte sich bei den Weggefährtinnen und Weggefährten mit einer „autArK-Jubiläumstorte“.
Höhepunkt des Festaktes waren die Verleihung des Kärntner Landewappens, das durch politische Vertreterinnen und Vertreter des Landes, allen voran LHStv.in Dr.in Beate Prettner überreicht wurde, sowie ein „Festvortrag“ von Prof. Peter Heintel.
„Wir begehen dieses Jubiläum mit Demut und Dankbarkeit, gleichzeitig aber auch mit Stolz und Selbstbewusstsein und sind voller Tatendrang für die nächsten 20 Jahre“, so GF Andreas Jesse.